Zufriedene Kunden

Folgende Kunden vertrauen MKT

Industrie- & Baubranche

IHK Stuttgart

IHK Böblingen

VDMA Baden-Württemberg

TRUMPF

Seidenspinner GmbH

GFT Technologies SE  

GWG Gruppe

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit & Wohnungsbau BW

LBBW Immobilien

SWSG mbH

 

Handel- & Dienstleistungsbranche

HWP Planungsgesellschaft mbH

PricewaterhouseCoopers AG 

Dorotheen Quartier Stuttgart

Holy AG 

Messe Stuttgart

USM Haller

KMZ Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Hamburger Fischmarkt

 

Städtische Einrichtungen & Kultur

Staatsgalerie Stuttgart

Uni Stuttgart

Bundesverband freier Berater e.V.

BIX Jazzclub gGmbH

 

Clubs & Organisationen

Rotary Club Ludwigsburg 

Lions Club Ludwigsburg

Golfclub Reit im Winkl

Golfclub Domäne Niederreutin

Kundenstimmen

„Wir hatten Herrn Thiel für eine Feier gebucht und es war einfach hervorragend. Wir haben die Zusammenstellung der Band und die Musik ganz ihm überlassen und waren, wie auch alle unsere Gäste, begeistert. Alles lief perfekt und reibungslos.

Wir können Herr Thiel uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns bei ihm und seinem Team für die tolle Musik und einen unvergesslichen Abend“

 

„Wie immer ein reibungsloser Ablauf in der Planung und eine tip top Performance am Abend der Veranstaltung! Die Musik von Euch ist immer wieder ein Erlebnis! Bis bald & vielen Dank!“

 

„Tolle Hintergrundmusik zu unserer Weinprobe. Technisch astrein und sehr stimmungsvoll. Absolut empfehlenswert!“

 

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Thiel und The Groovetops war hervorragend. Wir können die Band für jede Firmenfeier empfehlen. Sowohl stimmungsvolle Hintergrundmusik während des Essens als auch Partymusik zu später Stunde gehören zum Repertoire. Perfekt!“

 

„Wir hatten Holder & Brian als Duo für unser Frühlingsshopping gebucht. Die beiden haben alle – sowohl Kunden als auch Mitarbeiter – begeistert. Gerne wieder!“

 

„Die Vorbereitung sowie die musikalische Untermalung unseres Fests verliefen reibungslos und die Musiker haben einen wunderschönen Abend in einen unvergesslichen Abend verwandelt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die Leistung der sensationellen Band bedanken.“

 

Quelle: Google

Musik aus einer Hand.

Mit Musikkonzepte Thiel haben Sie einen Ansprechpartner für die Musik und sparen sich so Zeit, Geld und Nerven.