Der Playlist-Service von MKT

Warum? Weil Live-Musik nicht immer erschwinglich ist und ich trotzdem gute Musik in die Welt tragen möchte. 
 
Playlist vom Profi anfertigen lassen. Für Sektempfang/Dinner/Party/Aftershow. Ich möchte meine Erfahrung als Berufsmusik in der Event- und Hochzeits-Branche nutzen, um auch für kleines Geld gute Musik anzubieten … 

Musik macht Momente

Musik als Stimmungsgeber … leitende Kraft … auch als Playlist übernimmt sie diesen Part.

Beispielsplaylist Jazz/Swing

Warum Jazz? Was macht Jazz so besnders?

Beispielplaylist Pop/Funk

Warum Pop? Welcher Pop ist geeignet für was?

Beispielplaylist Sektempfang

Was für Musik zum Sektempfang?

Beispielplaylist Dinner

Welche Musik zum Dinner?

Beispielplaylist ...

Playlist erklärt

Und wenn ich meine eigene Playlist haben möchte?

Gerne. Es ist nur ein Angebot. Gerne auch Wunschsongs schicken und ich erstelle die Playlist. 

 

DOWNLOAD BUTTON